Feuerwehreinsatz Container mit leeren Spraydosen brennt bei Entsorgungsfirma in Düsseldorf

Düsseldorf · Auf dem Gelände einer Düsseldorfer Entsorgungsfirma hat ein Container mit leeren Spraydosen gebrannt.

Düsseldorf: Container mit Spraydosen brennt bei Entsorgungsfirma
Foto: dpa

Das Feuer habe auch auf mehrere leere 1000 Liter fassende Tankbehälter übergegriffen, teilte die Feuerwehr in Düsseldorf mit. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Passanten hatten das Feuer am Dienstagabend im Bereich Reisholz gemeldet. Die Einsatzkräfte konnten gemeinsam mit der Werksfeuerwehr verhindern, dass das Feuer auf weitere Teile des Geländes übergreift. Die Ursache für den Brand war zunächst unklar. Nach zwei Stunden war der Einsatz beendet.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort