Polizei „Berauschter“ Autofahrer flieht vor Polizei und verletzt sich

Düsseldorf · Berauscht von Drogen und Alkohol floh ein Autofahrer vor der Polizei. Dann fuhr er gegen einen Laternenmast.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Unter dem Einfluss von Alkohol und anderer berauschender Mittel floh am Freitagmorgen ein 26-jähriger Niederländer mit seinem Auto vor der Düsseldorfer Polizei und versuchte sich einer Verkehrskontrolle zu entziehen. Hierbei raste er gegen 5 Uhr über die Graf-Adolf-Straße und missachtete mehrere rote Ampeln und die Anhaltezeichen der Polizei. In einer Linkskurve auf der Haroldstraße verlor der Mann schließlich die Kontrolle über seinen Wagen und prallte gegen einen Ampelmast. Er wurde schwer verletzt und wird stationär in einem Krankenhaus behandelt. Wie sich herausstellte, stand der 26-Jährige unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort