Verkehrsunfall Autofahrer kollidiert mit Motorradfahrer - Rettungswagen alarmiert

Düsseldorf · An einer Kreuzung ist es zu einem Unfall zwischen einem Pkw- und einem Motorradfahrer gekommen. Der Biker ist dabei verletzt worden.

 Der Biker musste aufgrund seiner Verwundungen in ein Klinikum gebracht werden.

Der Biker musste aufgrund seiner Verwundungen in ein Klinikum gebracht werden.

Foto: dpa/Fernando Gutierrez-Juarez

Am Freitagmorgen hat sich in Flingern an der Kreuzung Ronsdorfer Straße/Höherweg ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, gab die Polizei bekannt. Ein 59-jähriger Mercedes-Fahrer übersah beim Abbiegen mutmaßlich einen 53-jährigen Motorradfahrer. Dadurch kam es zu einem Zusammenstoß bei dem der Motorradfahrer gegen die Windschutzscheibe prallte und anschließend zu Boden stürzte. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Ermittlungen zum Unfall dauern an, teilten Beamten mit.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort