Auf dem Zebrastreifen 86-Jährige auf dem Zebrastreifen angefahren

Düsseldorf · Ein 30-jähriger Autofahrer fuhr die Seniorin an. Sie wurde schwer verletzt.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: dpa

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in Eller wurde eine 86-jährige Seniorin aus Düsseldorf so schwer verletzt, dass sie zur stationären Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden musste. Die Verletzungen waren bis zum Abend nicht lebensbedrohlich.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei überquerte die Frau zu Fuß den Zebrastreifen der Anhalter Straße am Gertrudisplatz. Aus bislang unklarer Ursache beachtete ein 30-jähriger Pkw-Fahrer die Frau nicht. Der Fahrer war mit seinem Pkw auf der Anhalter Straße in Richtung Gertrudisplatz unterwegs, als er mit seinem Renault die Seniorin erfasste. Die Frau erlitt schwere Verletzungen und musste mit einem Notarztwagen in eine Klinik gebracht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort