Fahndungserfolg 30-jähriger nach Messerattacke festgenommen

Düsseldorf · Schneller Fahndungserfolg nach versuchtem Tötungsdelikt in Unterrath. 30 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen.

 Die Polizei nahm den Mann bei seiner Mutter fest.

Die Polizei nahm den Mann bei seiner Mutter fest.

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Nachdem am Samstagabend in Unterrath ein 27-Jähriger durch eine Stichverletzung schwer verletzt worden war, erhärtete sich im Zuge der Ermittlungen der Verdacht gegen einen 30 Jahre alten Mann. Seit längerem hatte es offensichtlich Streitigkeiten im privaten Bereich zwischen den beiden Personen gegeben. Der Tatverdächtige konnte im Rahmen eines Polizeieinsatzes an der Wohnanschrift seiner Mutter in Lichtenbroich festgenommen werden. Gegen ihn wurde Haftbefehl wegen versuchtem Totschlag erlassen. Das Opfer ist mittlerweile außer Lebensgefahr. Die Ermittlungen dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort