Drei Verletzte nach Verkehrsunfall in Garath

Düsseldorf. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Garath sind drei Menschen verletzt worden. Laut Polizei befindet sich ein 25-jähriger Autofahrer immer noch zur stationären Behandlung im Krankenhaus.

Ein 81-jähriger Autofahrer und seine 75-jährige Frau konnten die Klinik nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.

Nach bisherigen Ermittlungen war das Ehepaar mit ihrem Opel auf der Frankfurter Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Kreuzung Frankfurter Straße/Carl-Friedrich-Gördeler-Straße beachtete der 81-Jährige aus bislang ungeklärten Gründen das Rotlicht der Ampel nicht.

Es kam zum Zusammenstoß mit dem Caddy des 25-Jährigen. Der VW Fahrer wollte bei grüner Ampel rechts abbiegen. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort