Unfall in Düsseldorf auf der Corneliusstraße Richtung Berliner Allee Drei junge Männer bei Verkehrsunfall zum Teil schwer verletzt

Düsseldorf. Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Dienstagabend in Düsseldorf Stadtmitte. Dabei wurde der Fahrer schwer- und zwei Mitinsassen leicht verletzt.

Unfall in Düsseldorf auf der Corneliusstraße Richtung Berliner Allee: Drei junge Männer bei Verkehrsunfall zum Teil schwer verletzt
Foto: Marcel Kusch

Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei ein 18 Jahre alter Mann aus Düsseldorf mit seinem Daimler die Corneliusstraße in Richtung Berliner Allee. Aufgrund bislang nicht geklärter Ursache verlor er in der Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

In der Folge prallte der Pkw gegen eine Warntafel, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam dort zum Stillstand. Der 18-Jährige erlitt schwere Verletzungen, die in einer Klinik behandelt werden müssen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Die zwei Mitinsassen (17 und 18 Jahre alt) verletzten sich leicht. Den Daimler stellten die Beamten sicher.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort