Drei Fragen an: Josef Hinkel, Präsident des Carnevals Comitees

Drei Fragen an: Josef Hinkel, Präsident des Carnevals Comitees

Wie zufrieden sind Sie mit dem Verlauf der Session?

Ich bin absolut zufrieden. Mein persönliches Highlight war Altweiber, weil so viele Möhne auf den Marktplatz gekommen sind. Auch die Vermarktung der Auftragswagen läuft immer besser, in diesem Jahr hatten wir zehn Stück. Etwa 30 000 Euro bringt das pro Wagen ein.

Was hat Ihnen denn nicht so gut gefallen?

Da gab es eigentlich nicht besonders viel. Die Prinzenkürung war nicht besonders schön und ich hätte auch gerne die Sicherheitskonzepte früher fertig gehabt, musste mich aber überzeugen lassen, dass das nicht geht.

Was machen sie nach Aschermittwoch?

Ab heute Nachmittag mache ich eine Woche Urlaub. akrü

Mehr von Westdeutsche Zeitung