1. NRW
  2. Düsseldorf

Dieter Falk sucht den Revolverheld-Chor

Dieter Falk sucht den Revolverheld-Chor

Düsseldorf. Bei seinem Luther-Projekt dirigierte Dieter Falk rund 30 000 Sänger, 30 Chöre aus Düsseldorf und Umgebung waren dabei. Wer daran Spaß hatte oder eine zweite Chance nutzen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu.

„Ich bin Jurymitglied und musikalischer Leiter des bundesweiten Chorwettbewerbes ’Nacht der Chöre’, der am 10. November stattfinden wird“, freut sich der Musikproduzent über seine neue Aufgabe.

Die drei Gewinnerchöre werden gemeinsam mit der Band Revolverheld auf der Bühne stehen und die größten Hits mitsingen: „Singt einen Revolverheld-Song eurer Wahl und ladet einfach ein Handy-Video davon hoch. Dabei ist egal, ob das Ganze einfach oder kompliziert arrangiert ist, „a cappella“ oder mit einfacher Begleitung gesungen wird.“

Bewerbungen unter www.rotkäppchen.de/nacht-der-choere.