Dieses Bier gibt es in der kommenden Saison in der Düsseldorfer Arena

Merkur-Spiel-Arena : Dieses Bier gibt es in der kommenden Saison bei Fortuna-Heimspielen

Fortuna-Fans bekommen ab nächster Saison anderes Alt-Bier serviert. Eine Hausbrauerei hat den Zuschlag bekommen.

Ab September gibt es bei den Spielen der Fortuna neues Bier. Wie D.Live-Chef Michael Brill am Mittwochnachmittag mitteilte wird es in der kommenden Saison Schumacher Alt bei den Veranstaltungen in der Arena in Stockum geben. Der Bierpreis soll 4,50 Euro für 0,5 Liter betragen.

Am Mittwoch präsentierten Schumacher-Chefin Thea Ungermann (Mitte) und D.Live-Chef Michael Brill (Rechts) in der Arena das neue Düsseldorfer Stadion-Alt. Foto: Christoph Borschel

Welches Pils es geben wird ist noch offen

In den vergangenen 15 Jahren gab es in der Arena Frankenheim Alt und Warsteiner Pils. Welches Pils es künftig in der Arena geben wird ist noch offen. Der Posten sei ausgeschrieben. Neuigkeiten gebe es in spätestens sechs Wochen.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung