Diebstahl in Düsseldorf Wer hat dieses Spezialfahrzeug für Reiter gesehen?

Düsseldorf · In Düsseldorf ist ein Spezialfahrzeug für Reiter gestohlen worden. Es ist eine Mischung aus Wohnmobil und Pferdetransporter.

 Wer hat dieses Spezialfahrzeug gesehen?

Wer hat dieses Spezialfahrzeug gesehen?

Foto: Polizei Düsseldorf

Die Polizei in Düsseldorf fahndet nach einem Spezialfahrzeug. Auf einem Reiterhof in Eller ist am 20. Februar ein besonderer Pferdetransporter gestohlen worden, teilte die Polizei mit. 

Das Fahrzeug besteht aus einem Pferdetransporter, der auf ein Wohnmobil des Typs Fiat Ducato aufgebaut wurde. Die Diebe sollen zwischen Sonntag, 16 Uhr und Montagmorgen 6 Uhr am Hasseler Richtweg zugeschlagen haben. In dem Fahrzeug waren auch noch Reiterutensilien wie Sattel und Helm.

Die Polizei nimmt Hinweise unter 0211/8700 entgegen.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort