Die Stadt muss endlich handeln

Düsseldorf. Reagiert der Vorstand der Marktfreunde allergisch, wenn ein Händler die Nebenkosten-Abrechnung einsehen will, lässt das tief blicken. Offenbar zeigt man die nicht gern. Zumal die Vorgänge um die Vertragsverlängerung des Ex-Geschäftsführers Peter Latzen im Zivilprozess einen ausgesprochen dubiosen Eindruck machten.

Bernd Beilstein, der das zu verantworten hatte, ist immer noch Vorstandsmitglied. Lange hat sich die Stadt angesehen, dass hinter den Kulissen viele merkwürdige Dinge vor sich gehen, die immer wieder Gerichte beschäftigen.

Als Eigentümer des Geländes muss sie nun endlich einschreiten. Konsequent wäre, dem Verein schnellstens die Kündigung zu schicken und den Markt wieder selbst zu verwalten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort