Bahnhöfe in Düsseldorf Graffiti an Rather Bahnstation sind abgeschlossen

Düsseldorf · Motive aus dem Stadtteil schmücken nun die Wände einer langen Rampe, die zu den Bahnsteigen führt.

 Der Aaper Wald ist ein Naherholungsgebiet in Rath. Er und eine Wanderin zieren nun die Wände der langen Rampe an der Rather Bahnstation.

Der Aaper Wald ist ein Naherholungsgebiet in Rath. Er und eine Wanderin zieren nun die Wände der langen Rampe an der Rather Bahnstation.

Foto: Anne Orthen (orth)/Anne Orthen (ort)

Der 24-jährige Felix ist begeistert „Das sieht echt schön aus, wie die Wände nun gestaltet sind. Da geht man jetzt viel lieber lang.“ Der Student erfreut sich an den Graffiti, die Damian Bautsch, der unter dem Künstlernamen Ami-One arbeitet, in der Unterführung der Bahnstation Rath geschaffen hat.