1. NRW
  2. Düsseldorf

Die Antonov soll am Mittwoch in Düsseldorf landen

Flugzeuge : Die Antonov soll am Mittwochmorgen in Düsseldorf landen

Nachdem die Ankunftszeit des riesigen Frachtflugzeugs mehrmals verschoben wurden, gibt es nun einen neuen Termin.

Wann landet die Antonov in Düsseldorf? Auch am Dienstag gab es auf diese Frage immer neue Antworten. „Wir können noch nicht sagen, wann die Maschine kommt“, sagte eine Sprecherin des Flughafens zunächst. Dann hieß es, dass es am Mittwochnachmittag so weit sein solle, später dann rechnete der Flughafen mit einer Landung bereits um 9.25 Uhr. Damit ging das Warten auf das größte in Serie gebaute Frachtflugzeug der Welt auch am Dienstag weiter.

Ursprünglich sollte das größte in Serie gebaute Frachtflugzeug der Welt schon am Freitagabend landen. Anschließend hat sich die Ankunftszeit immer wieder verschoben.

Auf der Webseite Flightradar24.com kann man den Flug der Maschine mit der Flugnummer ADB 3993 verfolgen — und zwar sobald sie in der Luft ist, am frühen Abend war das noch nicht der Fall.