Dido gibt Konzert in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf

Konzert : Dido kommt nach Düsseldorf

Nach 15 Jahren geht Dido wieder auf Tour. Die Britin spielt im Mai 2019 in Düsseldorf.

Es war eine lange Pause: Nach 15 Jahren geht die britische Sängerin Dido wieder auf Tour. Im Rahmen ihrer Deutschland-Tour tritt sie am 19. Mai 2019 in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf auf.

Die 46-jährige Künstlerin hat in ihrer Karriere 40 Millionen Alben verkauft. Am erfolgreichsten war der Langspieler „Angel“, der im Jahr 2000 in Europa veröffentlicht wurde. Zu ihren bekanntesten Songs zählen „Thank You“ und „White Flag“. Auf Tour geht Dido im Frühjahr 2019 mit ihrem fünften Studioalbum „Still On My Mind“.

Der Vorverkauf für den Auftritt in Düsseldorf startet am Donnerstag, 15. November, um 10 Uhr unter Magenta Musik. Der allgemeine Verkaufsstart beginnt 24 Stunden später.

(red)
Mehr von Westdeutsche Zeitung