Düsseldorf Derendorf: Bus verliert Hydrauliköl

Am Mittwochabend verlor ein Bus der Rheinbahn eine große Menge Öl. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Düsseldorf: Derendorf: Bus verliert Hydrauliköl
Foto: Symbolbild Jörg Knappe

Düsseldorf. Die Feuerwehr wurde am Mittwochabend gegen 21.36 Uhr auf die Johannstraße gerufen. Auf der großen Kreuzung am Nordfriedhof war einem Bus der Rheinbahn eine Hydraulikleitung geplatzt. Dadurch verlor der Bus Hydrauliköl, welches sich aufgrund der regnerischen Witterung schnell über den Kreuzungsbereich verteilte. Nachdem die Einsatzkräfte die komplette Kreuzung abgestreut hatten, wurde eine Kehrmaschine der Awista angefordert um das Bindemittel aufzunehmen. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort