Derendorf: 23-Jähriger mit Messer bedroht und beraubt

Drei Unbekannte überfallen 23-Jährigen und nehmen ihm sein Handy und die Geldbörse ab.

Düsseldorf. Ein 23-Jähriger ist am Montagabend an der Metzer Straße in Derendorf vondrei Unbekannten überfallen worden.

Gegen 19.45 Uhr kamen die Täter ihm aufdem Gehweg entgegen. Einer von ihnen zog sofort ein Messer und fragte: "Woist dein Geld?"Das Opfer wurde gezwungen, sein Handy und seine Geldbörse mit 20 Euroherauszugeben.

Mit der Beute flüchteten die Räuber dann über die StraßburgerStraße Richtung Rather Straße.Die drei Räuber sollen 17 bis 25 Jahre alt sein, zwischen 1,70 und 1,85Meter groß und muskulös. Alle hatten schwarze gegelte Haare und sahensüdländisch aus.

Die Polizei sucht Zeugen: Telefon 0211/8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort