1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: Das Tanzhaus NRW hat neue Pächter

Düsseldorf : Das Tanzhaus NRW hat neue Pächter

Düsseldorf. Nene und Johannes Nooij sind die neuen Gastronomen im Tanzhaus NRW. Dies wurde am Mittwochmittag bekannt. 17 Jahre haben die beiden Männer das Café und Restaurant Nooij in Flingern geleitet, Ende vergangenen Jahres haben sie es verkauft, seither gibt es dort französische Küche im „Franz“.

Schon damals ist das Tanzhaus auf die Gastronomen zugegangen und liefen offene Türen ein. „Wir finden den Standort spannend und überhaupt nicht schwierig“, sagte Johannes Nooij der WZ.

Zuletzt hatte das Tanzhaus immer wieder Ärger mit seinem Pächter, der offenbar monatelang nicht die Miete bezahlt hatte, weil die erwünschte Zahl an Gästen ausblieb. Johannes und Nene Nooij sind bereits dabei, die große Örtlichkeit umzubauen, Anfang Juli ist Eröffnung. Ab 9.30 Uhr gibt es Frühstück, Mittagstisch und ein Abendkarte. Holländische Architekten sind im Boot, auch die Terrasse wird neu gestaltet. kus