Das neue Prinzenpaar steht fest

Sara Flötmeyer und Hanno Steiger sind jecke Profis.

Das neue Prinzenpaar steht fest
Foto: JM

Hintertux. Der österreichische Ort Hintertux ist derzeit fest in Düsseldorfer Hand: Die Karnevalisten gönnen sich dort nach der anstrengenden Session eine Art Après-Karnevals-Sause. Klar, dass dabei auch die Spekulationen ins Kraut schießen, wer das neue Prinzenpaar werden soll. Jetzt kam raus: Sara Flötmeyer und Hanno Steiger sind heiße Kandidaten. Er bestätigte am Sonntag: „Wir haben Ja gesagt — aber es ist noch nichts unterschrieben.“

Das neue Prinzenpaar steht fest
Foto: DY

Beide sind jecke Voll-Profis: Er ist Standartenoffizier bei der Prinzengarde Blau-Weiss. Und sie Tanzmariechen bei Rot-Weiss. Schon seit dem neunten Lebensjahr tanzt Sara Flötmeyer — und davon die letzten 13 Jahre bei der Prinzengarde. Und Kindervenetia bei Till’s Freunden war sie auch schon — ihr Prinz war übrigens Florian Conzen, Sohn von Bürgermeister Friedrich Conzen.

Seit drei Jahren sind Flötmeyer und Steiger ein Paar, für beide war immer klar, dass sie nur zusammen antreten werden. Beruflich sind beide selbstständig: sie als Modedesignerin, er als Unternehmensberater.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort