Prinzenkürung Das erste Helau: Startschuss für Christian III. und Venetia Alina

Düsseldorf. Es ist wieder so weit. Nach dem anfänglichen Ärger um Prinz Christian Erdmann und dessen recht werblich geratenes Zusatzmotto „Bohemian Karneval“ (in Anlehnung an sein Geschäft Quartier Bohème) hatten sich Freitag alle wieder lieb: Um 20.05 Uhr wurden Christian und Alina Kappmeier zum neuen Prinzenpaar gekürt.

Christian III. und Venetia Alina wurden Freitag zum Prinzenpaar gekürt.

Christian III. und Venetia Alina wurden Freitag zum Prinzenpaar gekürt.

Foto: Judith Michaelis

Stimmungsvoll war die Eröffnung des Abends in der Stadthalle.

Nach dem Pantomimen Nemo gab es ein gewaltiges Intro der Big Band mit „Let me Entertain you“. Für Lacher sorgten Guido Cantz, Jörg Knör und Dave Davis, der Klomann. Gespannt waren die Gäste auf die Darbietung des Prinzenpaares. Eine interaktive Vorstellung, denn das Prinzenpaar verwandelte den Saal in einen Tanzflashmob. Kam super an und der Prinz hielt sich auch an die geplante Redezeit. Das Kleid der Venetia wurde von Alinas Mama Carina genäht. akrü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort