Karneval in Düsseldorf Corona trifft das Comitee Carneval hart

Düsseldorf · Außerdem üben einige Vorstandskollegen aus dem CC harsche Kritik am Führungsstil von Geschäftsführer Hans-Jürgen Tüllmann.

 Am 11. November eröffnet der Hoppeditz die Karvnevalssession in Düsseldorf. Doch bis dahin gibt es intern im Comitee Carneval noch einiges zu klären.

Am 11. November eröffnet der Hoppeditz die Karvnevalssession in Düsseldorf. Doch bis dahin gibt es intern im Comitee Carneval noch einiges zu klären.

Foto: Michaelis, Judith (JM)

Ungemütliche Zeiten sind für das Comitee Carneval angebrochen, denn derzeit kommt es für die Verantwortlichen ziemlich dicke. Die Kündigung von Sponsoren-Verträgen, hohe Einnahmeverluste durch abgesagte Veranstaltungen und laufende Kosten reißen ein großes Loch in die Kasse des Dachvereins des Düsseldorfer Karnevals. Hinzu kommt noch starke Kritik der Vorstandskollegen an Geschäftsführer Hans-Jürgen Tüllmann und seinen Führungsstil. Und das nicht zum ersten Mal.