Gastro in Düsseldorf Restaurant Rivass wird nach über 20 Jahren in die Insolvenz gezwungen

Düsseldorf · Das Rivass an der Jahnstraße ist ein Opfer der Corona-Krise. Der Inhaber ist entsetzt und bittet um Hilfen. Nur eines kann den Betrieb noch vor der Schließung retten.

 Cina Daryabeigy möchte sein Restaurant retten.

Cina Daryabeigy möchte sein Restaurant retten.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Vor mehr als 20 Jahren hat Mir Hossein Daryabeigy, genannt Cina, das Restaurant Rivass eröffnet. Der Gastronom hat sich eine treue Stammkundschaft und einige zu beliefernde Großkunden erarbeitet. Nun aber steht der Gastronom vor dem Aus. Trotz aller Bemühungen und versprochener finanziellen Hilfen wird das Rivass die Corona-Krise wohl nicht überstehen. Das Insolvenzverfahren läuft. Cina Daryabeigy ist pleite und mit dem Nerven am Ende.