Zoff im Karneval Conti Mica wartet Versammlung ab

Am 6. Mai will er sich den Fragen der Mitglieder stellen.

Zoff im Karneval: Conti Mica wartet Versammlung ab
Foto: Suchand

Der viel gescholtene Dino Conti Mica bedauert die Dimensionen, die die ganze Angelegenheit inzwischen angenommen hat: „Ich werde mich vorerst aber nicht weiter in der Öffentlichkeit äußern. Am 6. Mai ist die Mitgliederversammlung und dort werde ich mich allen Fragen der Mitglieder stellen und werde sie dann auch beantworten“, sagt Conti Mica.

Dino Conti Mica ist Geschäftsführer der Niederkasseler Tonnengarde. Vor zwölf Jahren ist Conti Mica in den Verein eingetreten. Bereits ein Jahr später wurde er schon Jugendwart. Im Jahr 2005 übernahm er das Amt des Geschäftsführers, als die Mitgliederzahl nach internen Problemen auf etwa 15 gesunken war. Seitdem ging es mit der Tonnengarde stetig bergauf. Heute hat der Verein wieder etwa 300 Mitglieder. Kritiker werfen ihm vor, dass er in seinen Äußerungen oft zu undiplomatisch sei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort