Container an der Spangerstraße in Düsseldorf steht in Flammen

Feuerwehr : Container an der Spangerstraße in Düsseldorf steht in Flammen

Die Feuerwehr musste am Montagabend nach Hassels ausrücken. Der Container musste mit Schaum gelöscht werden.

Die Düsseldorfer Feuerwehr ist am Montagabend nach Hassels an die Spangerstraße gerufen worden: Dort brannte ein Container mit starker Rauchentwicklung, wie die Feuerwehr bestätigt.

Demnach soll der Container aus bisher ungeklärten Gründen Feuer gefangen haben. Was sich darin befand, konnte die Feuerwehr am Dienstag noch nicht benennen. Auch das Düsseldorfer Umweltamt wurde wegen der starken Rauchentwicklung hinzugerufen.

Die Feuerwehr löschte den Brand unter anderem mit Schaum, um bis in die unteren Bereiche des Containers hervorzudringen. Nach kurzer Zeit war das Feuer unter Kontrolle und der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

(nel)
Mehr von Westdeutsche Zeitung