Feuerwehr Container an der Spangerstraße in Düsseldorf steht in Flammen

Düsseldorf · Die Feuerwehr musste am Montagabend nach Hassels ausrücken. Der Container musste mit Schaum gelöscht werden.

 Die Feuerwehr ist am Montagabend nach Hassels gerufen worden.

Die Feuerwehr ist am Montagabend nach Hassels gerufen worden.

Foto: Patrick Schüller

Die Düsseldorfer Feuerwehr ist am Montagabend nach Hassels an die Spangerstraße gerufen worden: Dort brannte ein Container mit starker Rauchentwicklung, wie die Feuerwehr bestätigt.

Demnach soll der Container aus bisher ungeklärten Gründen Feuer gefangen haben. Was sich darin befand, konnte die Feuerwehr am Dienstag noch nicht benennen. Auch das Düsseldorfer Umweltamt wurde wegen der starken Rauchentwicklung hinzugerufen.

Feuerwehr löscht brennenden Container in Düsseldorf-Hassels
9 Bilder

Feuerwehr löscht brennenden Container in Düsseldorf-Hassels

9 Bilder
Foto: Patrick Schüller

Die Feuerwehr löschte den Brand unter anderem mit Schaum, um bis in die unteren Bereiche des Containers hervorzudringen. Nach kurzer Zeit war das Feuer unter Kontrolle und der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

(nel)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort