Club in Düsseldorf Die Nachtresidenz ist zurück – mit Firmenfeiern

Düsseldorf · Nach dem Deckeneinsturz kehrt Leben zurück in den Club. Die Geschäftsführer setzen zunächst auf sichere Firmen-Events.

 Die Geschäftsführer Daniel Kutscha, Marcel Oelbracht und Gregor Schleich in der Nachtresidenz.

Die Geschäftsführer Daniel Kutscha, Marcel Oelbracht und Gregor Schleich in der Nachtresidenz.

Foto: Bretz, Andreas (abr)

Fünf Monate nach dem Deckeneinsturz in der Nachtresidenz kündigt der Club nun seine Rückkehr an. Mitte September sollen sich die Türen erstmals wieder öffnen, allerdings vorerst nur für Firmenveranstaltungen. Ins Nachtleben könnte die Diskothek später im Herbst starten – das ist aber noch stark von den Corona-Regeln und der Preisentwicklung abhängig. Los gehe es mit Begleit-Events zu Messen, Galadinners, Tagungen und Produktpräsentationen in den Räumen, berichten die Geschäftsführer Marcel Oelbracht, Daniel Kutscha und Gregor Schleich.