CfR-Frauen bejubeln Fortuna-Coup

Fußball-Niederrheinliga : CfR-Frauen bejubeln Fortuna-Coup

Die Frauen von Fußball-Niederrheinligist CfR Links waren bei dem legendären Sieg der Fortune Düsseldorf gegen den BVB dabei. Im Stadion feierten sie ihre Weihnachtsfeier.

Na, das war ja mal ein gelungener Weihnachtsfeier-Ausflug für die Frauen von Fußball-Niederrheinligist CfR Links. Das Team von Elisa Wilson und Marek Niewiadomski besuchte am Dienstag Abend das Spiel der Männer-Bundesliga zwischen der Fortuna und dem bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Borussia Dortmund.

Die Eintrittskarten hatte Dirk Simnonia besorgt. Simnonia ist langjähriger Fortuna-Fan, Vater von Spielerin Leonie und seit kurzem auch Sponsor der CfR-Frauenmannschaft. Die Stimmung im Block war prächtig und nach dem sensationellen 2:1 der Fortuna kannte der Jubel keine Grenzen mehr. "Hoffentlich haben sich die Mädels vom kämpferischen Einsatz der Fortuna für die eigene Rückrunde inspirieren lassen", sagte Wilson.