Caravan-Salon:Mit der WZ zur Messe

Für die Ausstellung gibt es zehn mal zwei Karten zu gewinnen.

Caravan-Salon:Mit der WZ zur Messe
Foto: David Young

Zum 55. Geburtstag der weltgrößten Messe rund um den mobilen Urlaub kann der Caravan-Salon neue Rekordzahlen vorweisen. Dank einer zusätzlichen Halle ist der Caravan Salon vom 27. August bis zum 4. September so groß wie nie zuvor. „Wir freuen uns über den erneuten Wachstumskurs der weltweit führenden Messe für Reisemobile und Caravans. Hier in Düsseldorf ist wieder die gesamte Caravaning-Branche vertreten“, sagt Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf.

Insgesamt präsentieren 590 nationale und internationale Aussteller mit 130 Caravan- und Reisemobilmarken ihre Innovationen und aktuellen Modelle in zwölf Hallen sowie dem Freigelände. Auf über 210 000 Quadratmetern werden rund 2100 Freizeit-Fahrzeuge in allen Größen und Varianten zu bewundern sein. In diesem Jahr heißt das Motto der internationalen Caravaningbranche „Dein neues Fenster zur Welt“.

Die WZ verlost zehn mal zwei Karten für den Caravan Salon. Rufen Sie heute die unten angegebene Rufnummer an und beantworten folgende Frage: Welchen Geburtstag feiert der Caravan-Salon in diesem Jahr? akrü

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort