1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: Caravan Salon: Messe meldet Rekordbesuch

Düsseldorf : Caravan Salon: Messe meldet Rekordbesuch

Düsseldorf. Sehr zufrieden zeigte sich die Messe mit der Bilanz des 55. Caravan Salons. „Trotz der Tage mit sommerlichen Temperaturen, die nicht gerade zu einem Messebesuch einladen, ist der diesjährige Caravan Salon mit 203 500 Besuchern der beste in der Geschichte und hat unsere Erwartungen und vor allem die der Aussteller mehr als erfüllt“, resümierte Joachim Schäfer, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf.

Vor allem am zweiten Wochenende gab es einen großen Besucherandrang. Sehr bemerkenswert sei auch der hohe Wert an Erstbesuchern von rund 34 Prozent. Der Zuspruch bei der diesjährigen Messe beweise, wie beliebt Caravaning als Urlaubsform weiter sei. 2017 findet der Salon vom 25. August bis zum 3. September in Stockum statt.