Toten Hosen Campino nach Hörsturz: "Natürlich sind das Warnsignale"

Düsseldorf. Rocksänger Campino (56) hält seine fünfwöchige Zwangspause nach einem Hörsturz für beendet. „Ich bin topfit, kann wieder alles hören auf beiden Seiten und freue mich tierisch, wieder Konzerte geben zu können“, sagte der Frontmann der Toten Hosen dem Sender SWR3 vor einem Auftritt in Stuttgart.

Toten Hosen: Campino nach Hörsturz: "Natürlich sind das Warnsignale"
Foto: dpa

Auf die Frage, ob er etwas im Leben ändern müsse, sagte Campino: „Natürlich sind das Warnsignale, aber ich muss damit umgehen, und das Leben muss auch weitergehen. Man bekommt dann jede Menge gut gemeinter Ratschläge - man solle doch mit Yoga anfangen oder es allgemein etwas ruhiger angehen lassen. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich schon immer an beiden Enden gebrannt habe.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort