1. NRW
  2. Düsseldorf

Düsseldorf: Brutaler Überfall auf 39 Jährigen - Täter entkommen unerkannt

Düsseldorf : Brutaler Überfall auf 39 Jährigen - Täter entkommen unerkannt

Düsseldorf. Ein 39-jähriger Mann ist in Düsseldorf von Unbekannten ausgeraubt und schwer verletzt worden. Das berichtet die Polizei am Sonntag.

Der Vorfall ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Industriestraße. Der 39-Jährige war zu Fuß unterwegs, als er unvermittelt von hinten niedergeschlagen wurde. Die Angreifer traten auf den am Boden liegenden Mann ein und stahlen ihm dann seine Portemonnaie sowie sein Handy.

Nach der Tat flüchteten die Angreifer in unbekannte Richtung. Der 39-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Polizei bittet unter der Rufnummer 0211-8700 um die Mithilfe von Zeugen. red