1. NRW
  2. Düsseldorf

Brutaler Raub in Düsseldorf: Wer kennt diese Männer?​

Öffentlichkeitsfahndung : Brutaler Raub in Düsseldorf: Wer kennt diese Männer?

Nach einem Überfall in Düsseldorf bittet die Polizei um Hinweise - und geht mit Fotos aus einer Überwachungskamera an die Öffentlichkeit.

Nach einem brutalen Raub in Düsseldorf sucht die Polizei mit Fotos einer Überwachungskamera nach zwei Tatverdächtigen. Sie stehen nach den Angaben im Verdacht, gemeinsam mit vier weiteren Unbekannten einen 23-Jährigen Mitte April 2022 auf der Straße Am Wehrhahn in Höhe der Schützenstraße überfallen und beraubt zu haben.

Nach den Angaben der Polizei war der 23-Jährige am 18. April gegen 2.45 Uhr erst von hinten zu Boden geschubst worden, danach traten sechs Tatverdächtige auf ihn ein. Als ein Auto sich näherte, flüchteten die Angreifer.

Die zwei Verdächtigen, die nun gesucht werden, könnten nach den Angaben der Polizei circa 16 bis 20 Jahre alt sein.

 Mit Aufnahmen aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei um Hinweise nach einem Raub in Düsseldorf.
Mit Aufnahmen aus einer Überwachungskamera bittet die Polizei um Hinweise nach einem Raub in Düsseldorf. Foto: Polizei
(red)