Feuerwehr Brand in einer Metzgerei: Münsterstraße komplett gesperrt

Düsseldorf · Räucherofen hatte vermutlich durchgezündet. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 Wegen des Brandes in der Metzgerei ist die Münsterstraße zurzeit komplett gesperrt.

Wegen des Brandes in der Metzgerei ist die Münsterstraße zurzeit komplett gesperrt.

Foto: Gerhard Berger

Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kommt es zurzeit an der Münsterstraße im Bereich Rather Kreuzweg. Wegen eines Brandes in einer Metzgerei wurde die Straße komplett gesperrt.

Um 10.48 Uhr wurde das Feuer zunächst als Dachstuhlbrand gemeldet. Vor Ort stellte die Feuerwehr fest, dass offenbar der Räucherofen der Metzgerei durchgezündet hat. Die Polizei sperrte die Münsterstraße während der Löscharbeiten in beiden Richtungen. Auch die Rheinbahn musste auf der Strecke ihren Betrieb einstellen. Noch ist unklar, Wann die Fahrbahn wieder freigegeben wird, ist noch unklar. Verletzt wurde offenbar niemand.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort