Düsseldorf Boulahrouz mit Baby-Bauch beim Ball

Carmen Sanne Salomon sammelte 5264 Euro für das „Regenbogenland“, Schirmherr war das Ehepaar Geisel.

Düsseldorf: Boulahrouz mit Baby-Bauch beim Ball
Foto: Sergej Lepke

Düsseldorf. Stargast Sabia Boulahrouz (37) schmückte den Charity-Ball von Carmen Sanne-Salomon (55) im Hotel Hyatt Regency am Medienhafen nicht lange: „Ich will möglichst schnell zurück nach Hamburg zu meinen drei Kindern.“ Das vierte zeichnete sich als Hauch von Bauch unter ihrem schwarzen, diskret die Taille umspielenden Hängerkleidchen ab.

Charmant lächelnd schmetterte die Ex von Fußballstar Rafael van der Vaart (32), der sich laut einem Boulevard-Magazin zu seiner Vaterschaft bekannt haben soll, alle Fragen ab. „Ich kann Gerüchte nicht verhindern“, sagte sie und verriet: „Ich weiß, ob’s ein Mädchen oder Junge wird und habe auch schon einen Namen ausgesucht.“ Auf die Geburt im Februar will sich das Model gut vorbereiten: „Ich teile meine Kräfte sorgfältig ein.“

Regenbogenland: Sabia Boulahrouz der Stargast beim 1. Charityball
21 Bilder

Regenbogenland: Sabia Boulahrouz der Stargast beim 1. Charityball

21 Bilder

OB Thomas Geisel (52) und Ehefrau Vera (43) hatten die Schirmherrschaft über den Charity-Ball zugunsten des Kinderhospizes „Regenbogenland“ übernommen: „Am Besten wäre es, wenn es keinen Anlass zu Wohltätigkeitsveranstaltungen geben müsste“, sagte Geisel. Unter das Völkchen hatten sich Schüler von Sanne-Salomons Castingagentur „Stage-School“ in Kostümen berühmter Filmhits gemischt.

Tiefe Einblicke gewährte die selbst entworfene Robe von Society-Lady Gisela Muth (53). Weihnachten will sie traditionell feiern: „Silvester lassen wir’s dann in Monte Carlo krachen.“ Für das „Regenbogenland“ gab es 5 264 Euro als Ballerlös.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort