Location Boui Boui Bilk – Neuer Ort, neuer Name

Düsseldorf · Man habe einen neuen Standort in einer ehemaligen Parfüm-Fabrik in Holthausen gefunden, teilen die Macher mit. Doch der Name wird verschwinden.

 Das ehemalige Gelände des Boui Boui Bilk ist nun Vergangenheit. Weitergehen soll es unter neuem Namen.

Das ehemalige Gelände des Boui Boui Bilk ist nun Vergangenheit. Weitergehen soll es unter neuem Namen.

Foto: Jan Wiefels

Der Raum für Kunst und Kultur – und Klamauk –, wie das Boui Boui Bilk sich selbst definiert, musste im September seine Tore schließen. Doch, wie die Macher der Location auf ihrer Facebook-Seite mitteilen, habe man einen neuen Standort gefunden, an dem es weitergehen soll. In einer alten Parfüm-Fabrik in Düsseldorf-Holthausen möchte man auch zukünftig regelmäßig Veranstaltungen anbieten, indes unter neuem Namen.

Nach Informationen des WDR befindet sich das neue Gelände an der Bonner Straße. Somit in einem anderen Teil der Stadt und vom alten Standort in Bilk entfernt. Die Umgestaltung des Geländes soll beginnen, heißt es. Allerdings werde noch die Genehmigung der Stadt für die neue Nutzung benötigt. Red.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort