1. NRW
  2. Düsseldorf

Boui Boui Bilk in Düsseldorf – Neuer Ort, neuer Name

Location : Boui Boui Bilk – Neuer Ort, neuer Name

Man habe einen neuen Standort in einer ehemaligen Parfüm-Fabrik in Holthausen gefunden, teilen die Macher mit. Doch der Name wird verschwinden.

Der Raum für Kunst und Kultur – und Klamauk –, wie das Boui Boui Bilk sich selbst definiert, musste im September seine Tore schließen. Doch, wie die Macher der Location auf ihrer Facebook-Seite mitteilen, habe man einen neuen Standort gefunden, an dem es weitergehen soll. In einer alten Parfüm-Fabrik in Düsseldorf-Holthausen möchte man auch zukünftig regelmäßig Veranstaltungen anbieten, indes unter neuem Namen.

Nach Informationen des WDR befindet sich das neue Gelände an der Bonner Straße. Somit in einem anderen Teil der Stadt und vom alten Standort in Bilk entfernt. Die Umgestaltung des Geländes soll beginnen, heißt es. Allerdings werde noch die Genehmigung der Stadt für die neue Nutzung benötigt. Red.