Boris Becker kommt zum Kosmetik-Preis „Gloria“ nach Düsseldorf

Preisverleihung : Boris Becker kommt zum Kosmetik-Preis „Gloria“ nach Düsseldorf

Der Tennis-Star wird eine Laudatio auf einen Gewinner halten. Es haben sich aber auch schon andere Prominente angekündigt.

Tennis-Star Boris Becker kommt zum Kosmetik-Preis „Gloria“ am 30. März in Düsseldorf. Er wird bei der Gala im Hilton Hotel als Laudator einen der zu vergebenden Preise an den Gewinner überreichen.

Auch Schauspielerin Bettina Zimmermann gehört zu den Laudatoren. Foto: picture alliance/dpa/Jens Kalaene

Mit den Schauspielern Katja Flint, Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger sowie Moderatorin Birgit Schrowange stehen bereits jetzt die weiteren Laudatoren fest. Als Ehrengäste auf dem Gloria-Teppich haben sich u. a. Model Angelina Kirsch und die Schauspielerinnen Cheryl Shepard, Ulrike Frank und Alexa Maria Surholt angekündigt.

Schauspieler Kai Wiesinger kommt ebenfalls zur Kosmetik-Gala in Düsseldorf. Foto: picture alliance / Jörg Carstens/Jörg Carstensen

Boris Becker wurde mit seinem legendären Sieg in Wimbledon 1985 im Alter von 17 Jahren weltberühmt. Insgesamt errang er sechs Grand-Slam-Titel.

Seit 2014 vergibt das Magazin „Kosmetik International“ den Branchen-Preis.

Mehr von Westdeutsche Zeitung