BMW-Fahrer kracht in Schaufenster und flüchtet - Polizei stellt ihn

Düsseldorf. Ein 22 Jahre alter BMW-Fahrer ist am Dienstagabend in Gerresheim in ein Schaufenster gekracht und hat anschließend das Weite gesucht. Wie die Polizei mitteilt, wollte der Mann um 22.45 Uhr von der Morper Straße nach rechts in die Heyestraße abbiegen, als sein Auto ins Rutschen geriet und geradeaus in ein Schaufenster krachte.

Der BMW-Fahrer setzte zurück und fuhr davon. Da mehrere Zeugen durch den Krach auf den Unfall aufmerksam geworden waren und das Nummernschild notiert hatten, dauerte die Flucht des 22-Jährigen nicht lange. Noch auf der Heyestraße stellte die Polizei den Fahrer. Eine Blutanalyse soll nun klären, ob Alkohol oder Drogen im Spiel waren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort