Düsseldorf Bilk: Porsche fährt Rollstuhlfahrerin um

Düsseldorf-Bilk. Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Südring/Aachener Straße wurdeam Mittwochabend eine 65-jährige Seniorin von einem Autofahrer erfasst und so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Düsseldorf: Bilk: Porsche fährt Rollstuhlfahrerin um
Foto: Marcel Kusch/dpa



Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen überquerte die Frau aus Düsseldorf mit ihrem Rollstuhl den Südring an der Fußgängerfurt in Richtung Aachener Straße. Ein 45-jähriger Porsche-Fahrer befuhr den Südring in Richtung Neuss und kollidierte dabei aus bisher ungeklärter Ursache mit der Seniorin.

Bei dem Verkehrsunfall wurde die Rollstuhlfahrerin so schwer verletzt, dass sie von einem Notarzt erstversorgt wurde und mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Südring in Fahrtrichtung Neuss kurzfristig gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort