Bewaffneter Räuber will Schnaps und Zigaretten

Mann kam mit Teppichmesser in eine Tankstelle.

Bewaffneter Räuber will Schnaps und Zigaretten
Foto: dpa

Düsseldorf. Schnaps und Zigaretten — das ist die Beute, die ein Unbekannter am Wochenende vom Überfall auf eine Tankstelle in Kaiserswerth mitnahm. Er hatte den Angestellten mit einem Teppichmesser bedroht.

Am Sonntagvormittag gegen 10 Uhr betrat der Mann die Tankstelle an der Arnheimer Straße. Zunächst gab er vor, auf den Chef zu warten. Dann wartete er, bis keine Kunden mehr im Raum waren und drohte dem Angestellten mit einem Teppichmesser. Er nahm zwei Schnapsflaschen aus dem Regal, ließ sich zwei Schachteln Zigaretten aushändigen und verschwand in Richtung Klemensplatz.

Der Täter wird als 35 bis 40 Jahre alt beschrieben, zirka 1,80 Meter groß. Er hat blonde Haare und eine osteuropäische Erscheinung. Er trug eine dunkle Kappe mit weißer Aufschrift und Sonnenbrille. Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 0211/87 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort