Bewaffneter Heroin-Dealer festgenommen

Bewaffneter Heroin-Dealer festgenommen

Düsseldorf. Die Polizei hat am Montagabend einen 32-jährigen Mann auf einem Parkplatz an der Bonner Straße festgenommen. Er wurde bereits seit dem Verlassen seiner Wohnung in Garath am Mittag von Beamten observiert.

Kurz vor seiner Festnahme war der 32-Jährige im Begriff, Drogen zu verkaufen. Bei einer ersten Überprüfung stellen die Beamten 100 Grmam Heroin und 90 Gramm Streckmittel sicher. In der Fahrzeugtür seines Pkw hatte er zudem ein Messer griffbereit liegen.

Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuche wurden die Ermittler erneut fündig. Geringe Mengen Heroin, sowie mehrere Ampullen Testosteron fielen den Beamten in die Hände. Der 32-Jährige wurde wegen des Verdachts des Besitzes und gewerbsmäßigen Handels mit Betäubungsmitteln unter Mitführung einer Waffe festgenommen. In der Vergangenheit war er bereits wegen ähnlicher Delikte in Erscheinung getreten.

Mehr von Westdeutsche Zeitung