Betrügerischer Einsatz einer EC-Karte - Wer kennt diese Frau?

Düsseldorf. Die Polizei fahndet mit einem Foto aus einer Überwachungskamera einer Bank nach einer bislang unbekannten Frau, die mit einer gestohlenen EC-Karte Bargeld abgehoben hat.

Wer kennt die Frau auf dem Foto und kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Wer kennt die Frau auf dem Foto und kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben?

Die EC-Karte eines 73-jährigen Düsseldorfers wurde im Juni und Juli dieses Jahres mehrfach eingesetzt. Dabei entstand das Foto der Tatverdächtigen, die an einem Geldinstitut am Klemensplatz mit der EC-Karte Bargeld abhob. Insgesamt entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro.

Wie der oder die Täter an die EC-Karte gelangten, konnte noch nicht geklärt werden. Angehörige des 73-Jährigen bemerkten im August die Abhebungen und erstatteten Anzeige.

Die Polizei fragt nun: Wer kennt die Frau auf dem Foto und kann Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort geben? Hinweise werden erbeten unter der Telefonnummer 0211-8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort