1. NRW
  2. Düsseldorf

Bert und Sophia sind geschieden

Bert und Sophia sind geschieden

Wer sie so händchenhaltend und strahlend über den Gerichtsflur kommen sah, der konnte sich gar nicht vorstellen, dass es gleich zum Scheidungsrichter ging. Doch um Punkt 15.11 Uhr war es dann soweit, Bert und Sophia Wollersheim waren kein Ehepaar mehr.

Sechs Jahre waren der Rotlichtkönig und die „Immobilienmaklerin“ verheiratet.

Erst ging er Pleite, dann sie ins Dschungelcamp und dann ging ihre Liebe den Bach hinunter. „Ich danke Sophia für die guten und schönen Jahre, die wir gemeinsam haben durften. Inzwischen ist alles ausgestanden und wir fühlen uns beide wohl.“ Das gilt besonders für Sophia. Obwohl sie viel erfolgreicher als ihr Ex-Mann ist, muss sie keinen Unterhalt zahlen. Darauf hatte er im Vorfeld notariell verzichtet.