Polizei Unbekannte brechen in Heerdter Wohnhaus ein und klauen Bentley

Düsseldorf · Am frühen Montagmorgen sind die Diebe in das Haus eingestiegen – während oben die Familie schlief. Jetzt ist ein Foto des Autos veröffentlicht worden.

 Dieser Bentley ist am frühen Montagmorgen in Heerdt gestohlen worden.

Dieser Bentley ist am frühen Montagmorgen in Heerdt gestohlen worden.

Foto: Polizei Düsseldorf

Bei einem Einbruch am frühen Montagmorgen sind Unbekannte in ein Wohnhaus in Heerdt eingebrochen und haben einen hochwertiges Auto des Herstellers Bentley gestohlen – und das während die Familie oben im Haus schlief. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Demnach sollen die Einbrecher gegen 4 Uhr am Morgen durch die Hauseingangstür ins Haus gelangt sein. Dann entwendeten sie die Schlüssel des Autos. Die Täter flüchteten mit dem Fahrzeug (Kennzeichen D-EM 60) von dem Grundstück in unbekannte Richtung. Die Polizei fahndet nun mit einem Foto nach dem Auto und fragt: Wer kann Hinweise auf Fahrzeug und Täter geben? Wer hat im Raum Heerdt oder auch im Stadtgebiet Neuss verdächtige Beobachtungen gemacht? Telefon 0211/8700.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort