Polizei Behinderten-Fahrzeug spurlos verschwunden

Düsseldorf · VW Bulli wurde vom Parkplatz der Uni-Klinik gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: Knappe;Jörg (knap)

Spurlos verschwunden ist nach Angaben der Polizei ein behindertengerecht umgebauter VW-Bulli. Nun werden dringend Zeugen gesucht.

Der VW Multivan T5 ist mit einer Rampe und einem behindertengerechten Innenraum ausgerüstet. Abgestellt war das Fahrzeug auf einem Behindertenparkplatz auf dem Parkdeck 5 der Uni-Klinik. Dort wurde er zwischen Montag, 28. April, um 15 Uhr bis Dienstag, 29. April, 16 Uhr, von Unbekannten gestohlen. Der Multivan in der Farbe Offroad Grey metallic sei unverwechselbar, erklärte die Familie, die den Van dringend zurück haben möchte.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0211/ 8700 bei der Polizei zu melden.

(si)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort