1. NRW
  2. Düsseldorf

Autofahrerin erfasst Motorradfahrer in Düsseldorf - schwer verletzt

Unfall auf einer Kreuzung : Autofahrerin erfasst Motorradfahrer in Düsseldorf - schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Montag in Düsseldorf schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte ihn beim Abbiegen übersehen.

Ein Motorradfahrer ist am 18. Oktober bei einem Unfall in Düsseldorf schwer verletzt worden, teilte die Polizei mit.

Gegen 9.09 Uhr war eine 32-jährige Frau mit ihrem Mercedes auf dem Höherweg in Richtung Langerstraße unterwegs. Als sie an der Kreuzung Kettiger Straße und Höherweg bei Grün in die Kettwiger Straße abbog, übersah sie den 76-jährigen Motorradfahrer. Dieser war auf dem Höherweg Richtung Ronsdorfer Straße unterwegs und wollte bei Grün geradeaus weiterfahren.

Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

(red)