Polizei Auto überschlägt sich im Düsseldorfer Hafen

Düsseldorf · Der Fahrer hatte einen Moment nicht aufgepasst. Er schilderte der Polizei, wie es zu dem Unfall kam.

 Auf dem Dach blieb der Wagen im Hafen liegen.

Auf dem Dach blieb der Wagen im Hafen liegen.

Foto: Gerhard Berger

Auf dem Dach landete am Freitagvormittag ein Pkw im Düsseldorfer Hafen. Der Wagen hatte sich bei einem Unfall überschlagen. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.

Wie der Mann schilderte, war er um 11.16 Uhr mit seinem Auto auf der Wesermünder Straße unterwegs. Weil eine Tasche vom Beifahrersitz fiel, passte er einen Moment lang nicht auf. Der Pkw prallte gegen ein abgestelltes Fahrzeug, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer konnte sich selbst befreien und kam mit leichten Schürfwunden davon. Er wurde nur kurz im Rettungswagen behandelt si.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort