Auto prallt in Düsseldorf gegen Hauswand 27-jährige Fahrerin verletzt sich schwer

Düsseldorf · Eine 27-Jährige ist am Montag mit ihrem Auto verunglückt. Sie soll von der Straße abgekommen sein.

 Eine 27-jährige Autofahrerin ist schwer verletzt.

Eine 27-jährige Autofahrerin ist schwer verletzt.

Foto: picture alliance/dpa/Monika Skolimowska

In Flingern-Süd ist am Montagnachmittag eine 27-jährige Autofahrerin bei einem Alleinunfall schwer verletzte worden, teilte die Polizei mit. Die Frau sei von der Fahrbahn der Erkrather Straße abgekommen und gegen eine Hauswand geprallt.

Nach Stand der bisherigen Polizeiermittlungen war die Düsseldorferin mit ihrem Peugeot auf der Erkrather Straße in Richtung Worringer Platz unterwegs. In Höhe des Capitol Theater kam sie aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dann gegen eine Hauswand.

Die Frau wurde von der Feuerwehr schwer verletzt aus ihrem Wagen geborgen. Rettungskräfte brachten die 27-Jährige zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Gebäude entstand lediglich leichter Sachschaden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

(red)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort