Unfall Auto landet nach Crash in Düsseldorf auf der Seite – zwei Insassen im Krankenhaus

Düsseldorf · Der Zusammenstoß mit einem anderen Pkw ist am Montagabend passiert. Die Feuerwehr musste eine Frau aus dem umgekippten Auto befreien.

 Das Unfallfahrzeug, das auf der Beifahrerseite gelandet war, nach der Bergung.

Das Unfallfahrzeug, das auf der Beifahrerseite gelandet war, nach der Bergung.

Foto: Gianni Gattus

Bei einem Autounfall auf der Werstener Friedhofstraße am Montagabend ist einer der zwei beteiligten Pkw nach dem Crash auf der Seite gelandet. Wie die Feuerwehr mitteilt, konnte sich eine Person nicht selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und musste von den Rettungskräften herausgeholt werden.

Der Unfall zwischen den zwei Autos soll gegen 21.30 Uhr passiert sein. Wie genau es dazu kam, ermittelt derzeit die Polizei. Am Ende lag jedoch ein gelber Nissan auf der Beifahrerseite. In dem Auto sollen zwei Personen gesessen haben. Eine konnte sich selber befreien, die Frau musste von der Feuerwehr über den Kofferraum geborgen werden. Die beiden Personen kamen laut Feuerwehr vorsorglich in ein Krankenhaus, schwere Verletzungen hätten aber nach ersten Erkenntnissen nicht bestanden. Der umgekippte Nissan wurde von der Feuerwehr wieder aufgerichtet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort