Unfall: Auto kracht in Düsseldorf gegen Baum

Unfall : Auto kracht in Düsseldorf gegen Baum

Ein Auto fährt in der Nacht frontal gegen einen Baum. Die Feuerwehr muss die Reste des Baumes fällen.

In der Nacht zu Samstag kam es auf dem Hellweg in Flingern zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW fuhr in Fahrtrichtung Dreherstraße, als er kurz vor der Straße Flinger Broich frontal in einen Baum fuhr. Der Fahrer klemmte im Auto fest. Als die Feuerwehr um kurz nach 1 Uhr an der Unfallstelle ankam, konnte sich der Fahrer bereits selbst aus dem Fahrzeug befreien, teilte die Feuerwehr mit. Nach der notärztlichen Versorgung vor Ort kam dieser in ein Krankenhaus.

Die Feuerwehr musste den Baum zerkleinern. Foto: Patrick Schüller

Der durch den Unfall umgekippte Baum musste von Einsatzkräfte der Feuerwehr mit einer Motorsäge kleingeschnitten und entfernt werden. Nach dreißig Minuten war der Einsatz beendet.

(red)