1. NRW
  2. Düsseldorf

Auto gerät am Joseph-Beuys-Ufer in Düsseldorf in den Gegenverkehr

Internistischer Notfall : Auto gerät am Joseph-Beuys-Ufer in Düsseldorf in den Gegenverkehr

Am Mittwochmorgen ist ein 46-Jähriger auf dem Joseph-Beuys-Ufer mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten. Der Fahrer musste noch am Unfallort reanimiert werden.

Die Polizei vermutet einen internistischen Notfall. Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr könne derzeit nicht ausgeschlossen werden. Der Mann soll mit seinem Opel in Rchtung Rheinufertunnel unterwegs gewesen sein. In Höhe des Ehrenhof geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Nissan einer 33-jährigen Düsseldorferin und dem Seat eines 28-jährigen Mannes aus Neuss. Diese verletzten sich dabei leicht. Alle beteiligten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.