Unfall Auffahrunfall provoziert? Polizei ermittelt

Düsseldorf · Auch zwei Kinder wurden bei dem Unfall auf der Heidelberger Straße verletzt.

 Die Polizei auf dem Weg zum Einsatzort.

Die Polizei auf dem Weg zum Einsatzort.

Foto: Patrick Seeger

Drei Menschen sind am Montagabend bei einem Auffahrunfall in Eller verletzt worden. Die Polizei ermittelt zudem wegen des Verdachts der Nötigung im Straßenverkehr.

Um 20.10 Uhr war ein 47-jähriger Düsseldorfer mit seinem Skoda auf dem rechten Fahrstreifen der Heidelberger Straße in Richtung Deutzer Straße unterwegs, wie die Polizei berichtet. Nach ersten Zeugenangaben habe sich dann ein 43-Jähriger mit seinem Audi auf dem gleichen Fahrstreifen von hinten genähert, sei ruckartig nach links ausgeschert und habe sich nach dem Überholmanöver unmittelbar vor den Skoda gesetzt. Anschließend leitete er ohne erkennbaren Grund eine spontane Bremsung ein. Es kam zum Auffahrunfall.

In dem Skoda wurden die 40 Jahre alte Beifahrerin sowie ein dreijähriges Mädchen, in dem Audi wurde eine Achtjährige verletzt. Die Polizei ermittelt derzeit wegen des Verdachts der Nötigung gegen den 43-jährigen Audi-Fahrer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort